Für die verschiedensten Ausflüge steht eine Anbindung an das öffentliche Busnetz nicht weit von unserem Haus zur Verfügung. Wandern auf Wanderwegen, Radwandern auf ausgewiesenen Radwegen, Kanufahren, Schiffsausflüge, nahegelegene Erlebnisbäder und noch so einiges runden das Angebot ab.
Kenn ist außerdem optimaler Ausgangsort für die verschiedensten Tagesausflüge, sei es ins benachbarte Luxemburg, in die Eifel, in den waldreichen Hunsrück/Hochwald, an die Obermosel und die Saar, die Mittelmosel mit ihren Rebenhängen und malerischen Orten und natürlich die historische Römerstadt Trier.

Unzählige Möglichkeiten erwarten Sie in der Region.

- Radfahren auf gut ausgebauten Radwegen  - hier geht es zu den Touren
- Wandern in abwechslungsreicher Natur - hier geht es zu den Touren
- Schiffs- und Kanutouren
- Besichtigungstouren auf der Straße der Römer, durch mittelalterliche Orte, die Römerstadt Trier 
- Erlebnisführungen in vielfältiger Weise  
- attraktive Bäder, Saunawelten und Wellness  
- Kulturelle Veranstaltungen und Events  
- Feten, feiern, Weinfeste
Nähere Informationen finden Sie unter unseren Partnerlinks
   
und unter

       www.trier.de          www.roemische-weinstrasse.de          www.mosellandtouristik.de

Banner Website